Historie

Müller Markisen ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das 1959 von Josef Müller in Köln gegründet wurde. Angefangen mit Jalousien, Gelenkarm- und Korbmarkisen aus eigener Produktion hat sich Müller Markisen nun nach über 50 Jahren zu einem der Marktführer im Köln-Bonner Raum für Systemlösungen im Bereich Licht-, Sicht- und Sonnenschutz etabliert. 


1977 siedelten wir zwecks Produktionserweiterung von Köln nach Sankt Augustin in die Einsteinstraße 16 um, wo wir immer noch vertreten sind. 

1984 wurde das Unternehmen vom Firmengründer an seine Tochter, Maria Müller, übergeben. Nach der Übernahme wurde die Produktpalette um innen liegenden Sonnenschutz (wie Plissees, Flächen- und Lamellenvorhänge) sowie Insektenschutzsysteme erweitert. 

2009 übernahm Maria Müllers Sohn Mark den Betrieb, welcher somit nun in dritter Generation erfolgreich geführt wird.